Sonntag, 21. August 2022
Saarbrücken / Von der Heydt
Anmeldung

WIE WO WAS

08.08.2021

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

wir sind ausgebucht. Es kam, wie schon in den letzten Jahren, völlig überraschend. Wir führen keine Wartelisten, melden uns aber, wenn durch Absagen wieder Plätze frei werden. Wer also dringend noch für die 58 melden muss, schreibt uns einfach eine Mail.

Zur Zeit beschäftigen wir uns mit der Organisation, die mal wieder äußerst spannend verläuft, und dem Hygienekonzept.
In jedem Fall setzen wir auf die drei G:

Geimpft (vollständig, mit Nachweis als Ausweis oder App)
Genesen (mit Nachweis) oder
Getestet (mindestens Antigenschnelltest, bei Einlass zur Veranstaltung nicht älter als 24 Stunden)

Alle Angemeldeten haben eine Mail erhalten, in der sie angeben können, ob sie einen Schnelltest bei uns machen würden (würden! nicht wollen!). Finden sich genügend Interessenten, werden wir ein mobiles Testzentrum anbieten.

Egal wie es kommt, empfehlen wir jetzt schon die Startunterlagen am Samstag abzuholen, damit es am Wettkampftag zu keinem großen Gedränge kommt. Auch hier gelten die drei G. Wir versüßen Euch den Samstag dann mit Kaltgetränken und einem leckeren Angebot unseres Running Cook Ralph Jochum vom Foodwerk Saarbrücken.

Genauere Infos und letzte Hinweise folgen dann jeweils aktuell.

Euer Orgateam