Sonntag, 25. August 2024
Saarbrücken / Von der Heydt
Anmeldung

Wandern beim HFT

26.07.2023

Dieses Jahr bieten wir zum ersten mal die 30 Km Strecke zum Wandern mit einem Start um 8 Uhr an. Das Trailwandern ist nicht nur für sportliche Wanderer geeignet, sondern auch eine Alternative für wirklich langsam Laufende, die sich keinen Stress machen wollen wegen des Cutoff.
Für Spaziergänger ist die Strecke allerdings nicht geeignet!
Grundsätzlich kann auch die 14km und die 7,5 km Strecke sportlich gewandert werden. Das Zeitlimit sollte dafür reichen. Aber auch hier gilt: für Spaziergänger nicht geeignet. Eine eigene Wertung für die Wanderer gibt es dabei nicht. Sie erscheinen dann auf der Liste der Läuferinnen und Läufer. Start ist mit dem Läuferfeld um 11 Uhr.

Eine eigene Wertung für Nordic Walker können wir leider nicht anbieten, da wir die Einhaltung der Regeln nicht kontrollieren können. Die erscheinen dann auf der Liste der Wanderer oder eben der Läufer mit ihrer entsprechenden Zeitwertung.