Sonntag, 25. August 2024
Saarbrücken / Von der Heydt
Anmeldung

Trailwandern beim HFT

24.03.2023

Für alle, die es etwas langsamer angehen wollen und für Wanderinnen und Wanderer, bieten wir ab diesem Jahr unseren 30 km Trail auch als Wanderstrecke mit großzügigem Zeitlimit an.

Start ist gemeinsam mit den Läuferinnen und Läufern der 58 km Strecke um 08:00 Uhr. Ihr habt damit 10 Stunden Zeit, die fantastische Strecke zu genießen. Die Leistungen sind die gleichen, wie bei den Läuferinnen und Läufern. Inklusive Startnummer, Zeitmessung, Medaille und warmer Zielverpflegung. Eine Wertung wird es beim Trailwandern allerdings nicht geben. Wir beschränken uns auf eine Zieleinlaufliste.
Wir hoffen, damit auch langsamen Läuferinnen und Läufern die Teilnahme ohne Druck zu ermöglichen und freuen uns auf viele Wanderinnen und Wanderer.