Sonntag, 29. August 2021
Saarbrücken / Von der Heydt
Anmeldung

Licht, Freude, Hoffnung

18.12.2020

Liebe Hartfüßlerinnen und Hartfüßler,
ein denkwürdiges Jahr neigt sich dem Ende. Auch für den HFT e.V. war es nicht einfach. Erst überrascht, dann überrollt von einem kleinen Virus, mussten wir nach und nach alle Vereinsaktivitäten einstellen. Nachdem uns der Sommer eine kurze Atempause gegönnt hatte und wir – wenn auch unter besonderen Bedingungen – den 9.RAG Hartfüssler Trail mit Euch durchführen konnten, hat uns das Infektionsgeschehen jetzt wieder mit voller Wucht erreicht.
Wir hoffen, dass wir diese Zeit alle gesund überstehen. Das geht nur, indem wir uns und unsere Lieben schützen, uns an die Regeln halten und uns solidarisch verhalten. Wir gehen davon aus, dass dann ab dem Sommer nach und nach wieder Normalität eintritt und wir unsere Premieren und unser Jubiläum gebührend mit Euch feiern können.Bis dahin wünschen wir Euch einen langen Atem. Kommt gesund durch diese schwere Zeit. Habt trotz allem ein paar frohe Festtage und einen hoffnungsvollen Start ins neue Jahr!
Euer Orgateam