Sonntag, 25. August 2024
Saarbrücken / Von der Heydt
Anmeldung

Hitzeschlacht gewonnen!

29.08.2016

Danke!
Liebe Läuferinnen und Läufer, Ihr ward einfach großartig! Trotz der Rekordhitze hatten wir dieses Jahr weniger zu tun, als in der Vergangenheit. Alle sind heil ins Ziel gekommen und alle waren auch nach 58km noch gut drauf! Mein Dank dafür gilt insbesondere den vielen Helfern, die gestern 13-14 Stunden unterwegs waren, um Euch so gut es eben ging zu unterstützen und zu versorgen. Ohne diesen Einsatz wäre eine solche Veranstaltung unmöglich! Danke auch an die Sponsoren, die unsere Veranstaltung unterstützen! Auch wenn wir alle ehrenamtlich unterwegs sind, brauchen wir die Unterstützung durch Sponsoren, um die Veranstaltung auf einem hohem Niveau durchführen zu können und Euch bestmöglich versorgen zu können. Wenn Euch etwas nicht gefallen hat, dann schreibt uns bitte eine mail. Wir freuen uns über konstruktive Kritik und werden versuchen, auf Eure Wünsche und Anregungen einzugehen.
Ich hoffe, wir sehen uns alle im nächsten Jahr wieder! Haltet Euch also das letzte Augustwochenende schon mal frei!
Keep on running
Hendrik

IMG_0864