Sonntag, 21. August 2022
Saarbrücken / Von der Heydt
Anmeldung

Danke für das Jubiläum

10.09.2021

Liebe Hartfüßlerinnen und Hartfüßler,

wir sind mächtig stolz, dass wir in diesem Jahr den 10. RAG Hartfüssler Trail feiern konnten. Trotz aller Schwierigkeiten im letzten und auch in diesem Jahr, konnten wir das Jubiläum ohne Zwangspause durchführen. Das war nur möglich, weil wir uns auf unsere Partner und Unterstützer jederzeit verlassen konnten. Ohne deren Vertrauen und finanzielle Zusagen hätten wir das Risiko einer Absage nicht eingehen können. Deshalb möchten wir uns an erster Stelle bei den Firmen bedanken, die uns seit Jahren die Treue halten und an uns glauben.  DANKE!

Dass Ihr auch in diesem Jahr wieder viel Spaß hattet, ist auf den vielen Fotos zu sehen, die wir auf Facebook zum freien Gebrauch hochgeladen haben. Dafür haben viele fleißige Hände vor und hinter den Kulissen gesorgt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei all den kooperierenden Vereinen, Helferinnen und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz.

Und schließlich danken wir Euch Läuferinnen und Läufern, die uns mit ihrer Anmeldung ihr Vertrauen geschenkt haben und mit uns ein fantastisches Jubiläum gefeiert haben. Wir hoffen, dass wir Euch im nächsten Jahr dann wieder das volle Programnm bieten können. Wir werden jedenfalls alles dafür tun!

Euer Orgateam des HartfüßlerTrail e.V.