Sonntag, 25. August 2024
Saarbrücken / Von der Heydt
Anmeldung

Anmeldung für 2022 geöffnet

15.11.2021

Liebe Hartfüßlerinnen und Hartfüßler,

am 14.11.2021 haben wir die Anmeldung geöffnet. Das endgültige Design für das Shirt liefern wir in Kürze nach. Das Shirt kann aber auch jetzt schon bestellt werden. Es wird  wieder ein hochwertiges Teil von Compress Sport werden.
Mit der Evaluierung bei ITRA tun wir uns noch schwer. In jedem Fall werden wir aber Quali Punkte für die neue Verfahrensweise beim UTMB vergeben. Zur Zeit ist ja richtig Bewegung in der Veranstaltungsszene. Wir sind gespannt, wie sich das entwickelt.
Ansonsten hoffen wir, dass sich der Wald wieder etwas erholt und wir keine größeren Probleme mit Gefahrenbäumen haben werden. Dazu hat in der letzten Woche ein konstuktives Gespräch mit dem Saarforst Landesbetrieb stattgefunden, bei dem wir die weitere Vorgehensweise abgestimmt haben.
Wir wünschen Euch eine fantastische Vorbereitung, kommt gesund durch den Winter, setzt Euch große Ziele!
Wir sehen uns dann am Start bei einer unserer Veranstaltungen.

Bis dahin eine gute Zeit!

Euer Orgateam