Sonntag, 25. August 2024
Saarbrücken / Von der Heydt
Anmeldung

Anmeldung für 2019 eröffnet!

06.11.2018

Und weiter gehts. Nach dem Lauf ist vor dem Lauf.
Die Anmeldung für den RAG HartfüßlerTrail 2019 ist geöffnet:

Jetzt anmelden

Anmeldungen sind online möglich bis 17.08.2019.

Danach ist nur noch die Nachmeldung möglich (online-Nachmeldung bis zum zum 22.08.2019, danach nur noch vor Ort), soweit die Kontingente noch nicht erreicht sind .

Die Teilnehmerzahl bei allen Trails sowie NW  ist auf 800 begrenzt. Die Teilnehmerzahl der einzelnen Strecken ist auf 300 begrenzt. Der Veranstalter behält sich vor, die Kontingente kurzfristig zu ändern.

In den letzten Jahren wurden die Kontingente immer Wochen im Voraus erreicht. Eine Nachmeldung war dann nicht mehr möglich. Wer also garantiert am Start sein möchte, sollte sich frühzeitig anmelden!


Und auch die Anmeldung für den 6 Stunden Urwaldlauf 2019 steht ebenfalls zur Verfügung:

Jetzt anmelden