Sonntag, 29. August 2021
Saarbrücken / Von der Heydt
Anmeldung

744 Hartfüßler rocken den Urwald!

28.08.2017

So viele Starter gab es noch nie! 744 Läuferinnen und Läufer waren am Start des 6.RAG HartfüßlerTrails. Trotz drückender Hitze und anspruchsvoller Strecke konnten wir 740 Finishern eine Medaille umhängen und das Finisher-Tuch überreichen. Den Ultra konnten Bianca Schwede und Martin Schedler souverän für sich entscheiden. Auf der 30er Strecke siegten Stephanie Morath und Michael Wüschner.

Alle Ergebnisse findet Ihr hier!

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die uns gestern ein absolutes Trail-Fest bereitet haben. Ihr seid einfach klasse. Seit Tagen unermüdlich in Aktion! Viele davon zwischendurch auch noch als Teilnehmer auf der Strecke, um danach direkt wieder das Helfershirt überzustreifen. Echte Helden!
Vielen Dank auch an die Sponsoren. Sie ermöglichen es uns, dem Hartfüßlertrail einen professionellen Rahmen zu geben! Vielen Dank an die RAG Montan Immobilien und ihre (ehrenamtlichen!) Helfer! Ohne diese Infrastruktur ist eine solche Veranstaltung nicht zu bewältigen.

Wir freuen uns, dass wir Euch mal wieder begeistern konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Vielleicht schon am 30.September zum 1. Sechs Stunden Urwaldlauf rund um die Scheune Neuhaus!

Medaille2017